Ensemble Düsseldorfer Kom(m)ödchen

Bereits 1947 wurde das Düsseldorfer Kom(m)ödchen als politisch-literarisches Kabarett von Kay und Lore Lorentz gegründet. Und auch nach all den Jahren, mittlerweile allerdings in neuer Besetzung, hat das renommierte Kabarett-Haus mit seinen Programmen nichts an seiner jungen, frischen und zeitgemäßen Satire verloren. Viele werden bei Düsseldorfer Kom(m)ödchen wohl an Lore Lorentz, Harald Schmidt, Thomas Freitag, Jochen Busse oder Volker Pispers denken, allesamt bekannte Mitglieder des Ensembles. Aber immer öfter tauchen auch die Namen Christian Ehring, Maike Kühl, Heiko Seidel oder andere namhafte Kabarettisten auf, die mit ihren Bühnenprogrammen mächtig für Furore und frischen Wind im Kom(m)ödchen sorgen. Neben den bisherigen Programmen bietet auch die neueste Kom(m)ödchen-Inszenierung eine explosive Mischung aus hochaktuellem Kabarett, Gesang, Musik und Theater. „Kabarettistische Champions League mit hohem Tempo, mit viel Übersicht und Spielfreude." (Rheinische Post)

Quelle: Reservix

Kom(m)ödchen - "Neues Programm"

Kaarst
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.