Eno

„Wer macht Para?" – diese Frage machte Eno 2016 kurz nach erscheinen der Single schlagartig berühmt. Kurzerhand signt ihn der Alles oder Nix Labelchef Xatar und es geht steil bergauf. Seitdem ist der Rapper nicht mehr aus der Szene wegzudenken und erfrischt mit Skills und Flows, die in einer ganz eigenen Liga spielen.  Ensar Albayrak kommt 1998 in der Türkei zur Welt und wächst im Wiesbadener Westend auf. Nachdem Eno sein Abitur gemacht hat, beginnt er ein Ingenieurstudium und entdeckt seine Liebe zum gesprochenen Wort. Seine einzigartige Art Raps vorzutragen und die eingängigen Hooks finden schnell Anklang. Schneller als er Para sagen kann, hat er schon einen Deal bei Kopfticker Records und releast sein erstes Mixtape „Xalaz". Zwar wird das Label schon kurz danach wieder aufgelöst, aber im Alles-oder-Nix-Camp wird Eno mit offenen Armen empfangen. Über das Bonner Independant-Label erscheint dann das Debütalbum „Wellritzstrasse", das dem Wiesbadener entgültig einen festen Platz im Rap-Kosmos sichert.  Bei Live-Konzerten von Eno drücken die Beats und flowen die Silben. Mal laid-back oder auch aggressiv-spittend wird dem Publikum die Lebenswelt des Rappers vorgetragen, die sofort in den Bann zieht. Ein Konzerterlebnis, das du auf keinen Fall verpassen solltest!

Source: Reservix

 - 

Heroes Festival 2019 - Heroes Helden Ticket Phase 3

Geiselwind
Tickets
Aschaffenburg
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security