Enchant

Die Progressive-Rock-Band Enchant gehört fast schon zu den alten Hasen im Business. Bereits seit über 25 Jahren stehen die Jungs zusammen auf der Bühne. In ihrer Musik kombiniert die Band technisch versierte Bass-und Gitarrenspielereien mit einiger Finesse im Songwriting. Ein Stil, der Fans feinster Rock-Melodien einfach begeistert! 1989 haben sich die Musiker Douglas A. Ott, Michael „Benignus“ Geimer und Paul Craddick zusammengetan und die Band Enchant gegründet. Auf ihrem ersten Album „A Blueprint Of The World“ finden sich überzeugende Progressive-Rock-Songs, die an die musikalischen Vorbilder Marillion, Rush und Yes erinnern. Auch auf ihren weiteren Alben bleiben die Jungs ihrem einzigartigen Stil treu. In den 2000er Jahren ist es lange still um Enchant und die Fans müssen schließlich über eine Dekade warten, bis 2014 das neunte und lang ersehnte Album „The Great Divide“ erscheint. In ihren Texten setzt sich die Band sozialkritisch mit der Gesellschaft auseinander. Auch persönliche Erfahrungen verarbeiten Enchant in ihren tiefgründigen Songs. Enchant verzeichnen seit ihrer Gründung eine große Fangemeinde. Das ist nicht verwunderlich, denn die Musik der Jungs ist technisch auf höchstem Niveau und spricht auch mit ihren tiefsinnigen Lyrics an. Auf ihrem Live-Album „Live at last“, das 2004 erschienen ist, geben Enchant schon einen Vorgeschmack auf ihre Perfomance. Doch wer wirklich hören will, was die Jungs drauf haben, der muss selbst ein Konzert von Enchant besuchen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit