Emiliana Torrini

Emiliana Torrini trat 1999 mit ihrem Album „Love In The Time Of Science“ ins weltweite Rampenlicht. Seither verzaubert die italienisch-isländische Singer/Songwriterin mit ihrer wunderbaren Stimme und den Hits „Jungle Drum” und „Me and Armini“ ein Millionenpublikum. Für ihre Komposition und Produktion des Kylie Minogues Hit „Slow“ wurde sie 2004 für einen Grammy- Award nominiert. Mit ihrem feinen Gespür für betörende Melodien, die Emiliana mal mit akustischer Gitarre mal mit elektronischen Spielereien verseht, überzeugt sie als eine der wandlungsfähigsten Künstlerinnen unserer Zeit. Sensibilität und Kreativität überzeugen in jeglicher Hinsicht und sorgen gemeinsam mit Emilianas sanfter Stimme für ein wohlig, warmes Gefühl. Islands Pop-Superstar Emiliana Torrini begeistert sowohl mit sommerlichen Reggae Klängen als auch mit melancholischen Träumereien. Ihre Musik, Lyrics und Stimme entführen die Zuhörer in ein überraschendes und faszinierendes Klangreich, das schöner nicht sein könnte.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security