Eluveitie

2019 steht im Jahr des Metal: Die schweizer Neunerformation Eluveitie ist mit Lacuna Coil und Infected Rain auf großer Tour und bereit, die Bretter, die die Welt bedeuten, so richtig abzureißen!  Eluveitie ist mehr als nur eine treibende Schwermetallmaschinerie. Die neun Herren aus der Schweiz paaren Metal mit Folk und keltischen Elementen zu einer explosiven Mischung. Das Ergebnis geht direkt ins Ohr und ordentlich nach vorne!  2002 erblickte Eluveitie das dunkle Licht der Metalwelt. Ursprünglich als Studio-Projekt von Band-Mastermind Christian "Chrigel" Glanzmann gegründet, war schnell klar, das ist erst der Anfang. Chrigel suchte sich acht passende Mitstreiter und schon wurde am ersten Album "Spirit" geschraubt. Das Debüt wie auch dessen Nachfolger "Slania" bescherten Eluveitie Ruhm und Ehre in der Folk-Metal-Szene. Musikalische Eigenständigkeit kommt eben an. Es folgten Akustik- und Konzeptalben der Band, die ihren Sound kontinuierlich weiterentwickelte und immer mehr Fans auf sich aufmerksam machte.  Eluveitie sind mit ihrem Sound immer noch am Puls der Zeit, ohne ihre musikalischen Wurzeln zu vernachlässigen. Lasst euch die beeindruckende Neunercombo nicht entgehen, wenn sie wieder die Bühnen Deutschlands unsicher macht. Jetzt Ticket sichern!

Source: Reservix

Eluveitie - Ategnatos World Tour 2019

Regensburg - Obertraubling
Tickets

Eluveitie + Lacuna Coil + Infected Rain - ATEGNATOS EUROPEAN TOUR feat.

Frankfurt am Main
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security