Electro Deluxe

Electro Deluxe sorgen mit ihren treibenden Nu-Jazz-Klängen für energiegeladene Abende mit 70s-Feeling. Die französische Band steht bereits seit 2001 auf der Bühne und ist in der Szene fest verankert. Talent und musikalischer Ideenreichtum vereinen sich bei Electro Deluxe zu einem mitreißenden Klangerlebnis! Man nehme Jazz aus den 70ern, Funk und Hip Hop den 90ern und 2000ern und Electro von heute und füge allen Musikstilen nochmal eine gehörige Schippe Kreativität bei. Was da herauskommt? Die einmalig, kraftvolle Musik von Electro Deluxe. Die Jungs aus Frankreich, mit dem Amerikaner James Copley am Mikrofon, haben bereits 6 Alben veröffentlicht. Darauf finden sich frische, vielseitige Songs, die man immer laut drehen muss. Auch live sind Electro deluxe, ihrem Bandnamen entsprechend, vom Allerfeinsten! Der charismatische Frontmann James Copley weiß wie man sein Publikum zum Tanzen und Abgrooven animiert. Mit schickem Anzug gekleidet und vom Orchester begleitet, stimmt er eigene Produktionen aber auch Coverversionen von den Bee Gees an. Die Stimmung ist bei den Konzerten von Electro Deluxe immer ausgelassen, denn die energiegeladene Bühnenpräsenz der Musiker lässt Niemanden kalt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.