Electric Castle

Wenn der gefürchtete Graf Dracula aus seinem Sarg steigen und mal so richtig abfeiern wollte, dann hätte er es gar nicht weit: In Siebenbürgen, auch als Transsylvanien bekannt, steigt auf dem Gelände der Burg Bánffy in diesem Jahr erneut eine unvergessliche Sause. Hier kommen nicht nur Musikfreunde auf ihre Kosten – das Angebot umfasst auch Kunst, Technik und ein innovatives, visuelles Konzept. Das erste Electric Castle fand 2013 statt, seitdem wird es jährlich veranstaltet. Musikalisch findet jeder Festivalbesucher garantiert etwas, denn das Programm ist bunt gemischt. So treten in dem hochkarätigen Line-Up Stars aus den Bereichen der elektronischen Musik, Hip-Hop, Indie, Rock, Reggae und vielem mehr auf. Für die härtesten und schlafresistentesten unter euch bietet das Electric Castle 24 Stunden Dauerbespaßung am Tag. Die Party findet auf Bánffy Castle in Bonțida statt, knapp 30 km nordöstlich von Rumäniens zweitgrößter Stadt Cluj-Napoca. Mit einem Teil der Einnahmen wird die Restaurierung und Instandhaltung der Burganlage finanziert. Packt also eure Taschen und pilgert in die Heimat des berühmtesten Vampirs, um dort in atemberaubender Kulisse zu feiern!

Quelle: Reservix

 - 

Electric Castle 2018 - Festivalticket

Bontida, Cluj
Tickets

 - 

Electric Castle 2018 - Festivalticket + Camping

Bontida, Cluj
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit