Elbriot Festival

Erst 2013 aus der Taufe gehoben, scharten sich bei der krachigen Premiere des Elbriot Festivals in Hamburg schon 14.000 Metalheads. Wenn das mal kein Traumstart war! Metal in maritimer Umgebung, aber nicht etwa ewig weit weit - Nein, sogar mitten in der Stadt. Dass nicht nur die Macher des Festivals das für eine gute Idee hielten, zeigt das Line-Up des letzten Jahres, bei dem sich Metalhelden der Extraklasse auf der Bühne versammelt hatten: Angeheizt wurde das headbang-freudige Publikum von Betontod, Anthrax oder Killswitch Engage. Doch die richtigen Knaller waren Bullet For My Valentine und Slayer. Die Ordner im Bühnengraben waren dank der ausgelassenen Stimmung auch gut beschäftigt: Alle paar Sekunden mussten Crowd-Surfer aus der Menge gehoben werden. Auch 2014 darf an gleicher Stelle wieder gepogt und das Haar geschüttelt werden was das Zeug hält. Freuen dürfen sich alle Schwarzgewandeten wohl auch dann wieder auf ein Mega-Line-Up.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security