El Bosso & Die Ping Pongs

Dass der Ska in Deutschland kein Schattendasein mehr führt, verdankt er „Immer nur Ska!“. Dieses Lied wiederum verdanken wir der Band „El Bosso & die Ping Pongs“. Die erste deutschsprachige Ska-Band wurde 1985 in Münster gegründet. Recht spät kam ihr mit dem Bandnamen betiteltes Albumdebüt, erst 1990. Dank der Ska-Hymne schlechthin schlägt es aber ein wie eine Bombe. Leider sind sich die Bandkollegen 1992 irgendwie nicht mehr grün, trennen sich und machen solo weiter. Doch gottseidank sind Ska-Freunde allgemein durch ein starkes Gemeinschaftsgefühl verbunden und so kommt es 2003 zur Reunion. Seit dem sind sie mit einer Live-DVD und dem dritten Album „Tag Vor Dem Abend“ auch wieder dick im Geschäft. Die kultigste Band der deutschen Ska-Szene ist nicht nur textlich versierter als früher, sondern auch stilisch breit aufgestellt und mit der Mischung aus Ska, Rock und Reggae musikalisch im Heute angekommen. Überschäumende Spielfreude ist bei ihnen garantiert!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security