Eisbrecher

Dass künstlerische Differenzen auch ihre Vorteile haben können, zeigt die Geschichte von „Eisbrecher“. Nachdem sich Alexx Wesselsky mit seiner Band „Megaherz“ nicht mehr allzugut verstand, gründete er zusammen mit DJ Noel Pix kurzerhand seine eigene Band: „Eisbrecher“ war geboren. Mit der tiefen charismatischen Stimme des Sängers Alexx beschreiten „Eisbrecher“ äußerst erfolgreich den musikalischen Grenzweg zwischen Metal und Elektronik. Die Münchner werden dabei häufig dem Genre der „Neuen deutschen Härte“ zugeschrieben. Die Band selbst beschreibt ihren Stil als deutschsprachigen Rock mit Elektro-Elementen, bei dem harte Gitarrensounds auf kraftvolle Elektroklänge treffen. Mit der poppig-gotischen Single „Eiszeit“ und dem gleichnamigen Album schaffte es die Band zum ersten Mal direkt in die deutschen Charts und zwar auf einen beachtlichen Platz 5. Foto: Severin Schweiger

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit