Eels

„Das Leben ist zu kurz, um immer gleich zu klingen.“ Unter diesem Motto machen die Eels rund um Frontmann Mark Oliver Everett Musik, die niemals gleich, aber immer besonders klingt. In ihren Songs spielen vor allem Everetts Erlebnisse und Erfahrungen eine große Rolle. Der junge Musiker hatte es nicht leicht. Immer wieder trafen ihn Schicksalsschläge und Probleme, an denen so mancher zerbrochen wäre. Doch nicht E, wie man den Sänger nennt – stoisch machte er weiter seine Musik. Die hoffnungsvolle Hingabe zu seinem eigenen Leiden sorgt für Songs mit unglaublich viel Gefühl, denn nach Es Meinung gibt es kein Karma, sondern einfach Zufälle. Jeder Tag ist für ihn ein neuer Anfang und eine Chance, dass alles besser wird. Dieses Konzept sorgte dafür, dass schon das bei DreamWorks erschienene Debütalbum ein voller Erfolg war. Danach gelang es E und seiner Band, daran anzuknüpfen und trotz ständiger Variation eine treue Fangemeinde auf der ganzen Welt aufzubauen. Auch live sind die Eels immer wieder für eine Überraschung gut. Nicht nur die Bandmitglieder wechseln bei jeder Tour, auch der Stil ist immer unterschiedlich. So werden alte Songs an das neue Album angepasst und auch Covers von anderen Bands finden ihren Platz im großartigen Liveprogramm.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security