Edward Simoni

Edward Simoni ist ein Virtuose an der Panflöte und jeder Fan wird sich mit Freude an Songs wie „Einsamer Hirte“, „Conquest Of Paradise“, „House Of The Rising Sun” oder „Killing Me Softly“ erinnern, die der erfolgreichste Panflötenspieler Europas eindrucksvoll auf seinem Instrument interpretiert hat. Auf seinen Konzerten greift er außerdem immer wieder zu Geige und Querflöte, was seine Auftritte einzigartig macht und sein Spiel wunderbar ergänzt. Durch seine klassische Ausbildung und viel Bühnenerfahrung gehört Simoni zur Spitze der Solo-Künstler. Traumhaft schöne Melodien werden von Edward Simoni im Ambiente ehrwürdiger Kirchen und Kathedralen dargeboten. Diese erzeugen die passende Atmosphäre für sein einfühlsames Panflötenspiel. Die besonders schönen Momente in seinen Konzerten bieten seinen Zuhörern den Anlass zum Träumen und zur inneren Einkehr. Ein einmaliges musikalisches Erlebnis, das der vielbegabte und mit zahlreichen Goldenen sowie Platin-Schallplatten ausgezeichnete Musiker seinem Publikum hingebungsvoll präsentiert. Einen Rekord hat Edward Simoni auch aufgestellt: 1991 war er als erster Instrumentalist der Geschichte in der Schlager-ZDF-Hitparade zu Gast und belegte mit seiner eigenen Komposition "Pan-Träume" zweimal in Folge Platz 1. Dieser Megahit verschaffte Edward über Nacht den Durchbruch. Weit über 400 Fernsehsendungen im In- und Ausland folgten daraufhin. Und das Schöne dabei ist: trotz des großen Erfolges ist und bleibt Simoni der sympathische, bodenständige und publikumsnahe Star an der Panflöte.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.