Ed Sheeran

Edward Christopher Sheeran, oder einfach nur „Ed“ feierte sein Debüt mit der Single „The A Team“ und zeigte bereits mit diesem Song, wie traumhaft gefühlvoll seine Musik ist. Das dazugehörige Album „+“ verkaufte sich über zwei Millionen Mal und geht dem Zuhörer mit Songs wie „Drunk“ oder „Lego House“ unter die Haut, direkt in die Seele. Und auch mit dem Album „x“ und Songs wie „Photograph“ oder „Thinking out Loud“ feiert der Brite international große Erfolge. Anfangs verkaufte Ed Sheeran seine CDs noch aus dem Rucksack und spielte nur in kleinen Clubs in Großbritannien. Doch dann kam 2011 der Durchbruch und aus den kleinen Clubs wurden riesige Konzerthallen. Das Hammersmith Apollo hat er schon mehrmals bis auf den letzten Platz gefüllt. Selbstsicher und völlig gelassen steht er dann auf der Bühne. Die Stimme des sympathischen Briten ist mit jeder Menge Soul gespickt und seine Lyrics ermöglichen einen Blick in sein Herz und öffnen die der Zuhörer. Fazit: Seine Musik kommt gut an und brachte ihm schon zahlreiche Auszeichnungen wie den ECHO (2015 & 2016) oder den Grammy (2016), er stürmt die Charts und für die Platte „+“erhielt er allein in der UK 6-fach Platin, für „x“ sogar 9-fach! Ed Sheeran – ein Rotschopf mit einem super sympathischen britischen Akzent macht unglaublich bewegende Musik. Wenn dann auf der Bühne Lieder wie „I See Fire“ (Titelsong zum Film Der Hobbit – Smaugs Einöde) oder „Photograph“ ertönen, springen die Funken vom Künstler zum Publikum über und eine musikalische Reise beginnt.

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security