Ecco Meineke

Wer Ecco Meineke bereits live erleben durfte, weiß welche Vielschichtigkeit das deutsche Kabarett zu bieten hat. Der deutsche Kabarettist, Musiker und Autor hat einen Ehrenplatz in der ersten Riege der Kabarettisten und ist ein absoluter Profi der munteren Pointen. Freunden der Münchner Lach- und Schießgesellschaft ist Ecco Meineke kein Unbekannter, denn hier ist er seit Jahren Mitglied des Ensembles und beweist immer wieder aufs Neue, wie gut er sein schauspielerisches Handwerk beherrscht. In musikalischer Mission greift Meineke gerne auf seinen Künstlernamen „Ecco DiLorenzo“ zurück. So schrieb Meineke als DiLorenzo die Texte zu den Gesangeinlagen des Films „ Schuh des Manitu“ und ist darin ebenfalls als Gesangstimme Sky Du Monts zu hören. Seine Bühnenprogramme sind höchst vergnügliche Geniestreiche, in denen er anspruchsvolle Texte zum Mitdenken, unbequeme Wahrheiten und spitze Seitenhiebe als kleine Theaterszenen verpackt und mit Musik und Gesang abrundet. Mit Ecco Meineke gibt es keine Gags zum stumpfen Ablachen, nein, vielmehr erleben Sie einzigartiges Kabarett durch einen zahlreich mit Preisen bedachten Künstler, bei dem selbst das Aufdröseln von demokratischen Fragen extrem viel Spaß macht.

Source: Reservix

Ecco Meineke: Blattgold

Haar
Tickets
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security