easter cross

Als Nachfolger des legitimen O.M.I.-Open-Festivals präsentiert das easter cross beste Musik aus der Metal-, Rock-, Reggae- und Hip-Hop-Szene. Bunt gemischt geht es also auf dem Festival rund um die Ostertage zu. An allen drei Tagen verbindet die Musik Menschen aus so ziemlich allen Genres und die Konzerte bieten eine perfekte Gelegenheit für alle Feierwütigen, die den Feiertagen entfliehen wollen. Die letzten Jahre schon wurde im schönen Oberndorf am Neckar beim O.M.I.-Open-Festival kräftig gefeiert und gute Laune versprüht. Den ersten Auftakt gab es im Jahre 2011, als das Spektakel noch am easter-Sonntag startete. Die Jahre darauf stand beim – heute namens easter cross – Festival dann bereits am easter-Samstag Comedy auf dem Programm und Comedians sorgten für eins-A Entertainment, darunter u.a. Faisal Kawusi. Mittlerweile wird aber auch schon samstagabends auf der Bühne gerockt und gefeiert, sodass auch wirklich kein Fan zu kurz kommt. Ganz egal ob Ska, Punk, Indie, Rock, Pop. Alternative, Metal, Techcore, HipHop… beim easter cross ist garantiert für jeden etwas dabei, der Lust auf gute Musik und Party hat! Sichert euch noch heute Tickets für den Event in der Neckarhalle in Oberndorf!

Quelle: Reservix

easter cross 2018 - Samstag

Oberndorf a.N.
Tickets

 - 

easter-cross 2018 Festivalticket

Oberndorf a.N.
Tickets

easter cross 2018 - Sonntag

Oberndorf a.N.
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.