Eagle-Eye Cherry

Eagle-Eye Cherry auf seinen Megahit „Save Tonight“ zu reduzieren, wird diesem Ausnahmemusiker nicht gerecht. Gerade das Album „Streets of You“ zeigt einen Künstler, der so facettenreich wie nie zwischen Pop, Rock und Folk wandelt, ohne den roten Faden zu verlieren. Von One-Hit-Wonder keine Spur! Wenn man als Sohn der weltberühmten Jazzlegende Don Cherry zur Welt kommt, ist die Karriere als Musiker quasi vorgezeichnet. Doch auf einen großen Namen folgt oft auch große Erwartung. Diese erfüllt Eagle-Eye Cherry mit einem stilsicheren Gefühl für tolle Melodien und musikalischer Eigenständigkeit. Ganz im Sinne von, dass sich Qualität eben doch immer durchsetzt, erreicht sein Debütalbum „Desireless“ in den USA Platin-Status und überzeugt auf ganzer Linie. Mit den nachfolgenden Langspielern „Living in the Present Future“, „Sub Rosa“ und „Can't Get Enough“ knüpft der Musiker an die Qualitäten seines Erstlings an. Nie auf der Stelle tretend und sich konstant weiterentwickelnd zeigt Eagle-Eye Cherry auch heute noch, was für ein Ausnahmetalent in ihm steckt.         Ein Konzert von Eagle-Eye Cherry ist ein einzigartiges Erlebnis, das Sie nicht verpassen sollten. Mit seiner nahbaren und sympathischen Art gewinnt er das Publikum in Sekunden für sich und begeistert mit tollen Songs, die noch lange im Gedächtnis bleiben. Jetzt Ticket sichern!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security