Dynamite Skafestival

Line-Up 2018: Derrick Morgan, Buster Shuffle, Judge Dread Memorial u. v. m.

Als eines der bedeutendsten Indoor-Ska-Events des Landes zieht das kleine, aber feine Dynamite Skafestival jedes Jahr aufs Neue viele Musikbegeisterte von Nah und Fern nach Leipzig. Hier finden sich Fans von Ska, Rocksteady, Early Reggae und Skinhead-Reggae zusammen, um ordentlich miteinander zu feiern. Die ersten Skafestivals in Leipzig fanden 2001 und 2002 in der Baumwollspinnerei statt. 2003 wurde das Dynamite Skafestival erstmals unter dem aktuellen Namen ausgerichtet. Der Andrang damals war groß: 2.000 Menschen wollten rein, nur 1.5000 hatten Platz. Seitdem kehrt es jährlich zurück, in den Felsenkeller zog es schließlich im November 2010. Mittlerweile ist die Veranstaltung eine feste Institution im kulturellen Leben der sächsischen Stadt und holt grandiose Acts der Szene zu sich. Beim diesjährigen Dynamite Skafestival dürfen sich die Besucherinnen und Besucher wieder auf ein furioses Line-Up freuen. Lasst euch dieses Spektakel nicht entgehen, wenn sich die Ska-Gemeinde zu den traditionsreichen Konzerten trifft und seid selbst live dabei! Line-Up 2018: Derrick Morgan / Buster Shuffle / Judge Dread Memorial / Offenders / Arthur and The Spooners / Homoskapiens / Rudeboy Soundsystem

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security