Dub FX

Dub FX verdankt seine Bekanntheit dem Internet und den sozialen Netzwerken. Mit den Videos seiner Auftritte in Fußgängerzonen wurde er zum YouTube-Hit. Dub FX, alias Benjamin Stanford, ist ein australischen Beatboxer. Seine Alben, zum Beispiel „Everythinks A Ripple“, produziert er ausschließlich selbst, auch Werbung findet hauptsächlich über Mundpropaganda oder das Internet statt. Die Musik selbst ist dabei fast nicht definierbar; eine bunte Mischung aus allem eben, die vor allem Spaß macht und unglaublich tanzbar ist. Hip-Hop, Breakbeat, Drum`n`Bass, Dub Step, Reggae, Jungle, das alles gespickt und verfremdet mit zahlreichen Effekten. Was Dub FX nur mit seiner Stimme, einem Gitarreneffektgerät und einer Loop-Station alles auf die Bühne (oder in die Fußgängerzone bringt), ist einfach beeindruckend. Bei Konzerten wird er immer begleitet von Flower Fairy, seiner musikalischen Partnerin und Verlobten, die nicht nur die CDs verkauft, sondern die Shows musikalisch wie optisch bereichert. Mit seiner Stimme kreiert Dub FX einen einzigartigen Groove und treibt die Musik immer wieder zu neuen Höhepunkten. Stimmung auf höchstem Niveau, laut, einzigartig und atemberaubend: Das schaffen nur wenige Künstler.

Quelle: Reservix

Dub FX

Leipzig
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.