Drunken Swallows

Das norddeutsche Punk-Rock-Quartett Drunken Swallows erobert wieder die Bühnen der Bundesrepublik. Mit ihrer „Chaospoesie“ verbreiten die Jungs gute Laune und sorgen für knackige Konzerte, „Da wo du bist“. Stilistisch geht es dabei „Immer geradeaus“ und das „Bis ans Ende unserer Tage“ – so und nicht anders soll das sein! 2009 in Oldenburg in Holstein gegründet, machten sich die rockigen Punker rund um Frontmann Frank Hoffmann auf, ihre Musik an die Massen zu bringen. Vorgefertigten Standards zu folgen, beantworten Drunken Swallows mit ihrem Albumtitel: „Nicht mit uns“. Die einzigartige Musik der Vierer-Combo klingt mal eingängig, aber eben immer noch punkig, ohne auf extravagante Texte zu verzichten. „Im Sturzflug durch die Republik“ erobert die Band die Herzen ihrer Fans und ist seitdem nicht mehr aus der Musiklandschaft wegzudenken. Die geordnete Unordnung von Drunken Swallow heizt jedem noch so konzerterprobten Club ordentlich ein. Schweißüberströmte Körper und eine ausgelassene Stimmung machen jeden Auftritt der Punk-Rocker zu einem Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Hingehen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit