Dr. Ring Ding & Ska-Vaganza

Mit der Ska-Vaganza schart Dr. Ring Ding, selbst eine Institution in Sachen Ska, eine internationale Band mit neuen Talenten um sich, die gemeinsam für beste Unterhaltung auf Topniveau sorgen. Dr. Ring Ding, der mit bürgerlichem Namen ganz unspektakulär Richard Alexander Jung heißt, ist für seine Vielseitigkeit als Performer und Produzent der verschiedensten Musikstile bekannt. Größere Bekanntheit erlangte der Doktor 2000 durch eine Kollaboration mit H-Blockx und ihrer Version von „Ring Of Fire“. Tief verbunden fühlt er sich aber seit jeher mit dem Ska und den karibischen Sounds der 60er, die er auf seinem Album „Piping Hot“ von 2012 wieder auferstehen lässt. Mit seiner Ska-Vaganza spiet Dr. Ring Ding vorwiegend eigene Kompositionen, aber auch Adaptionen von Klassikern der karibischen Musikgeschichte. Mit groovenden Rhythmen, satten Bläserarrangements und der markanten Stimme Dr. Ring Dings begeistert die Combo seit einiger Zeit Musikliebhaber nicht nur in Deutschland, sondern auch weit über die Grenzen hinaus.

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security