DORSTIVAL - Rock auf der Halde

Dorsten, es wird LAUT! Die Top-Acts für das zweitägige Festival stehen inzwischen fest. Die LENINGRAD COWBOYS, KNORKATOR und GRAVE DIGGER werden es auf der Hürfeldhalde richtig krachen lassen! Auch MASSENDEFEKT, MR. IRISH BASTARD und WEISSGLUT (Rammstein-Tribute) werden für ordentlich Dezibel sorgen. Mit der Bestätigung von THE METEORS wurde zudem eine weitere nicht ganz unbekannte Band für den 12. und 13. Juli 2013 verpflichtet. Aber damit nicht genug: Es gibt noch einige tolle Bands und vor allem auch Newcomer aus der Region, sowie erfahrene Acts aus den unseren Partnerstädten. Zudem steigt am 22. März im Treffpunkt Altstadt das Newcomer-Festival; die beiden besten Bands dürfen dann die Festivaltage eröffnen. (Darüber entscheidet das Publikum.) Mehrere tausend Musikfans kamen beim letzten Dorstival vor zwei Jahren zur Hürfeldhalde und gut zwei Dutzend Bands waren damals zu hören. Die einzigartige Atmosphäre und der Panoramablick ins „Ruhrgebiet“ der Halde aus sorgten für eine ausgelassene Stimmung. In diesem Jahr kommt für die Festivalbesucher noch ein ganz besonderes Highlight dazu: ein eigener Campingbereich auf der Halde, fast in Sichtweite zur Bühne. Kombitickets wird es (ab sofort) in zwei Ausführungen an allen bekannten Vorverkaufststellen geben: Das limitierte Campingticket gibt es schon für 26 Euro oder aber das Weekendticket (ohne Campen!) für 22 Euro. (Jeweils zzgl. Gebühren) DORSTIVAL - Rock auf der Halde! 12. + 13. Juli 2013

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security