Donnie Munro von RUNRIG

Donnie Munro – die unverwechselbare Leadstimme der schottischen Gruppe RUNRIG – überzeugt auch als Solomusiker mit seinem markanten Gesangsstil. Der erfolgreichen Band ist es gelungen, auch außerhalb der Britischen Inseln eine wachsende Fangemeinde zu bilden, insbesondere in den skandinavischen Ländern und in Deutschland. Hier trifft schottischen Folk auf soliden Rock und keltische Einflüsse beflügeln seine Songs. So entstehen kraftvolle Balladen sowie einprägsame Fanhymnen, die Donnie Munro zu einem einmaligen Live-Act machen. Neben Songs aus seinen Soloalben spielt Donnie auch bekannte Runrig-Klassiker wie u.a. "Harvest Moon", "Always The Winner" und "City Of Lights". Insbesondere aber der Runrig-Hit "The Greatest Flame“ verdeutlicht, daß die Stimme von Donnie Munro eins mit dem Runrig-Sound ist. Viele Erinnerungen werden wach, wenn Donnie Balladen wie "Chi Mi´n Geamradh" oder andere gälische Lieder vorträgt. Donnie Munro gilt heute als einer der Botschafter für die gälische Musik und Verfechter Schottlands als moderne Tradition, die sich deutlich in seiner Musik abzeichnet.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.