Doktor Stratmann "Dat Schönste"

Nach zwei Jahrzenten exzellenter Hausbesuche auf den Kleinkunstbühnen Deutschlands, ist Dr. Ludger Stratmann nun ein letztes Mal unterwegs, um seinen Patienten mit dem Best Of seiner Programme eine Kur für die Lachmuskeln zu verordnen. Karten für dieses medizinische Kabarett der Extraklasse gibt es auf Rezept an jeder Theater-Kasse. Seine Programme wurden mehrfach vom WDR ausgezeichnet und genießen vor allem bei den Zuschauern hohe Beliebtheit. Ob nun als Ruhrpott-Kneipenwirt Jupp, der mit starkem Dialekt klagt „Doktor, ich hab‘ Knie“, oder als Ludger Stratmann in Person – hier wird feinste Kabarett-Manier alter Schule präsentiert! Zu Risiken und Nebenwirkungen gehören Lachmuskel-Krampf, tränende Augen und wundgeklatschte Hände!

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security