Divinity Roxx

Divinity Roxx ist eine echte Powerfrau! Mit Beyoncé Knowles stand sie bereits mehrmals als Bassistin auf der Bühne und auch solo hat sich Divinity Roxx längst einen Namen gemacht. Die Musik von Divinity Roxx ist unberechenbar, stark, radikal und energiegeladen! Und auch so sind ihre Shows! Es wirkt als sei vor Divinity Roxx nichts und niemand sicher und gerade diese Unberechenbarkeit, die sich auch in ihrer Musik wiederspiegelt, ist an ihr so faszinierend. Sie steht damit für eine neue Generation moderner Hip-Hop-Gören. Divinity Roxx aus Atlanta ist nicht lieb, immer fröhlich oder gar nett. Nein, die Künstlerin präsentiert sich in ihren Videos ganz selbstbewusst und stark. Bei ihren Shows ist sie ein absolutes Energiebündel, das sich nichts vorschreiben lässt und von niemandem aufhalten lässt.Von Kollegen wie Beyoncé Knowles, mit der sie von 2006 bis 2011 auf Tour war, Wooten oder den Hip-Hop-Legenden von The Roots wird die Musikerin hoch geschätzt. Die Musik der Künstlerin ist eine gelungene Mischung aus HipHop, Rap und Funk – Divinity Roxx selbst beschreibt ihren Stil als „Ghetto Rock“. Live ist Divinity Roxx eine absolute Wucht. Nach jahrelanger Bühnenerfahrung weiß Divinity Roxx einfach wie sie ihr Publikum in ihren Bann zieht. Wenn die Rockerbraut erst so richtig in Fahrt kommt, dann tobt das Publikum garantiert!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.