Disco Ensemble

Wer bei diesem Namen zuerst an Discokugel und bunte Glitzeroutfits denkt, der hat weit gefehlt. Disco Ensemble sind eine finnische Hardcore/ Punkrock Band, die mit ihrem Debütalbum „Viper Ethics“ in ihrer Heimat schon beachtliche Erfolge feiern konnten. Der Zweitling des Disco-Ensembles, das sich vorher einfach nur „Disco“ nannte, brachte dann auch den internationalen Durchbruch. Dafür warfen sie von Punk, über Metal, New Wave oder Elektro so ziemlich alles in die Rührschüssel. Heraus kam „First Aid Kit“, mit dem sie auf zahlreichen Festivals, unter anderen Rock am Ring 2006, unterwegs waren. Auch aus dem Kino kennt man sie, wenn auch nicht von vor der Kamera. Die Filmmusik zu „Kokowääh 2“ stammt von ihnen. Die Jungs von Disco Ensemble gelten hier zu Lande als Geheimtipp. Aber wie das mit den Geheimtipps eben ist, lohnen die sich oft am Meisten. Was Disco Ensemble sich vornehmen betreiben sie immer mit Elan und der notwendigen Spielfreude.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.