Dirk Stermann

Kabarettist, Autor und Moderator – Dirk Stermann ist der wohl beliebteste Deutsch in Österreich und das Aushängeschild des ORF, der Bundesrepublik Deutschland und seiner Wahlheimat Wien. Dirk Stermann lebt seit 1987 in Wien und zählt zu den populärsten Kabarettisten und Radiomoderatoren Österreichs und ist auch in Deutschland durch Fernseh- und Radioshows sowie durch Bühnenauftritte und Kinofilme weit bekannt. Sein Roman „6 Österreicher unter den ersten 5“ stand wochenlang auf Platz 1 der österreichischen Bestsellerliste. Mit seinem letzten Programm „Die deutsche Kochschau“ trat er bis jetzt 1000 Mal vor insgesamt 825.000 glücklichen und begeisterten Zuschauern auf. „Dass ich ihn fürs Fernsehen wiederentdeckt habe, ist wahrscheinlich meine allergrößte Lebensleistung!“ (Alfred Dorfer)

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.