Dirk Rohrbach

Neben seinen spannenden Vorträgen ist Dirk Rohrbach als Hörfunkmoderator beim Bayerischen Rundfunk (Bayern 3) und als Sprecher für verschiedene TV-Formate tätig. Als Fotograf hat der Amerika-Experte Reportagen in USA und Skandinavien produziert. Seit über 15 Jahren widmet er sich gemeinsam mit Peter Hinz-Rosin den Ureinwohnern Amerikas. Unter anderem wurden sie für ihre sensible Reportage-Fotografie beim Internationalen Reise- & Abenteuer-Dia-Festival El Mundo 2001 in Österreich mit dem 1. Preis ausgezeichnet. 2003 gründeten Dirk Rohrbach und Peter Hinz-Rosin den Verein Tatanka Oyate zur Unterstützung indigener Völker, für den sie im selben Jahr in Frankfurt mit dem Weitsicht-Preis für Menschenrechte ausgezeichnet wurden.

Dirk Rohrbach - Mitten durch Amerika

Zirndorf
Tickets

YUKON - Mit dem Kanu bis zum Beringmeer

Ehingen
mehr Infos

YUKON - Mit dem Kanu bis zum Beringmeer

Freigericht
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.