Dietzenbacher Musiktage

Die Konzertreihe Dietzenbacher Musiktage wurde 2016 zum ersten Mal erfolgreich veranstaltet. Durch das unglaublich vielfältige Programmangebot lockt das Festival ein ebenso buntes Publikum. Organisiert werden die Dietzenbacher Musiktage von Marcel Jung, der selbst Musiker und Musikmanager ist. Er will Altes und Neues verbinden – also ein Crossover schaffen, das für jeden die richtige Unterhaltung garantiert. Das Programm der ersten Konzertreihe im Jahr 2016 hat sich bewährt: Eröffnend gibt es ein Konzert vom Barock bis Techno, gefolgt von Klassik und einem Familienkonzert als Abschlussveranstaltung. Dabei findet jedes Konzert an einem anderen Ort in der Kreisstadt Dietzenbach statt. Die Dietzenbacher Musiktage bieten eine Vielfalt an hochkarätigen Künstlern und unterschiedlichen Musikrichtungen. So kann jeder selbst entscheiden, ob er lieber ausgewählte Veranstaltungen hören oder sich von Neuem inspirieren lassen möchte.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit