Dieter Hallervorden

Er ist der Grandseigneur der deutschen Comedy, eine wahre Fernseh-Legende und einer der vielseitigsten sowie sympathischsten Persönlichkeiten, die die Welt je gesehen hat: „Didi“, auch genannt Dieter Hallervorden, hat die TV-Unterhaltung quasi erfunden und ist trotz fortgeschrittenen Alters noch quietschfidel und fit wie ein Turnschuh. Sein Durchbruch gelang ihm bereits in den 70ern mit seiner Kult-Show „Nonstop-Nonsens“, für die er sogar den Bambi erhielt. Seitdem kennt man Didi für seinen urkomischen Humor, kreative Ideen und seine unverwechselbare Art. Doch auch als Schauspieler, Synchronsprecher, Kabarettist und Theaterleiter hatte das aufgedrehte Plappermaul schon Erfolg. An Aufhören denkt Dieter Hallervorden jedoch noch lange nicht, denn die Menschen zum Lachen zu bringen ist seine größte Leidenschaft. Und so wird er wohl hoffentlich noch lange auf der Bühne stehen und das Publikum mit seinem Programm begeistern. Palim-Palim! Hier kommt Didi und präsentiert gut gelaunt sein hallervordisches Gag-Feuerwerk. Man sollte sich also schon mal auf Lachattacken, Zwechfell-Muskelkater und Pipi in den Augen einstellen, denn das ist im Preis mit inbegriffen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit