Die Zauberflöte für Jung & Alt

Die wahrscheinlich schönste Kinderoper der Welt geht jetzt in einer Interpretation des Prager Kammerchors auf deutschlandweite Tournee. Macht euch gefasst auf Mozarts wohl berühmteste Komposition Die Zauberflöte für Jung & Alt! Im Ägypten einer längst vergangenen Zeit herrscht großer Aufruhr! Paomina, die Tochter der Königin der Nacht, wurde entführt. Als die Königin nicht weiter weiß, schickt sie schließlich den schönen Prinzen Tamino los, um ihre Tochter aus den Krallen des furchterregenden Fürsten Sarastro zu befreien. Zu seiner Hilfe kommt der ulkige Papageno im Federkleid mit auf die Rettungsreise, der dem jungen Prinzen noch aus dem ein oder anderen Schlamassel helfen wird. Die Königin der Nacht schenkt den beiden eine magische Zauberflöte und ein Glockenspiel. Wie schmal der Grad zwischen Gut und Böse tatsächlich ist, beweist sich am Ende der Geschichte, deren Plottwist schon so manchen Opernfan vom Stuhl gerissen hat. In einer neuen Version des Prager Kammerchors darf man sich auf ein Orchester freuen, das seit 1990 schon in Australien, Brasilien, Japan und dem Libanon gespielt hat. Jetzt gibt es den Opernklassiker Die Zauberflöte für Jung & Alt ab vier Jahren! Wer hätte gedacht, dass sich frische Unterhaltung und musikalisches Weltkulturerbe so gut vereinen lassen! Jetzt Ticket sichern und verzaubern lassen.

Quelle: Reservix

Hannover
Tickets
Leipzig
Tickets
Gießen
Tickets
Düsseldorf
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit