Die Toten Hosen

Nach über 35 Jahren Bandgeschichte kann man den „Hosen“ wohl eines sicherlich nicht vorwerfen: Auf ihre erfahrenen Tage ruhiger oder zahmer geworden zu sein. Die Jungs um Bandleader Campino rocken nach wie vor Stadien, Hallen und – unter dem Synonym „Die Roten Rosen“ – sogar Fan-Wohnzimmer! Es ist und wird immer die größte Stärke des Düsseldorfer Quintetts bleiben; ihre Anhänger mit Hymnen wie „Hier kommt Alex“ oder „Tage wie diese“ in den Bann zu ziehen und nicht mehr loszulassen. Auf dem Boden geblieben und stets nah am oder sogar im Publikum stehen Die Toten Hosen für ehrlichen Stadion-Punk, der mitreißt. Diese Wirkung nutzen die Hosen nicht nur, um nationale und internationale Arenen zu füllen, sondern auch für politisches Engagement. So beispielsweise beim G8-Gipfel in Heiligendamm, als die Band im Rahmen des „Deine Stimme gegen Armut“-Festivals ihren Protest ausdrückte. Bleibt nur noch die Frage, „Wannsee(n)“ wir Die Toten Hosen endlich mal wieder? Hier kann Entwarnung gegeben werden. Aus einer „Laune der Natur“ heraus haben sich die Herren dazu entschlossen, erneut auf große Deutschlandtour zu gehen und ihre Fans zu begeistern. Und das alles nur, weil sie dich lieben. Also lass es dir nicht entgehen!

Quelle: Reservix

DIE TOTEN HOSEN - LAUNE DER NATOUR 2018

Freiburg im Breisgau
Tickets
Freiburg im Breisgau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.