Die Teddy Show

Auf YouTube kursierte im Frühjahr 2011 ein Video mit dem Titel „Umfrage zum Integrationstest (was nicht gesendet wurde)“, das eine heiße Diskussion auslöste. Heiß diskutiert wurde, ob dieses Video nun echt ist oder nicht, da es zu dieser Zeit Diskussionen zum Einbürgerungstest gab. Hinter dem Geniestreich und den knapp 30 Millionen Views steckte jedoch Tedros „Teddy“ Teclebrhan, der es so auf die große Comedy-Bühne schaffte. Der gebürtige Eritreer wurde durch seinen YouTube-Kanal bekannt, hatte seine eigene Fernsehshow und gewann damit den Wettbewerb „TVLab“. Jetzt geht Teddy wieder mit einem Bühnenprogramm auf Tour. Als großer Verwandlungskünstler betritt er die Bühne und spielt den ostdeutschen Macho Ringo Fleischer, den schwäbischen Radikalen Ernst Riedler oder den US-Musikstar Lohan Cohan. Am bekanntesten ist wohl die Figur des Antoine, der sogar schon bei Stefan Raab auf der Couch saß. Mit Sprüchen wie „Was labersch du?“, „Hasch du überhaupt gelärnt?“, „Protal“ und vielen weiteren prägte er sich in die Köpfe der deutschen Jugend ein. Auch die Orsons nahmen ihn in einem ihrer Songs auf. Teddy gehört zur Comedy-Elite. Seine einprägsamen Sprüche und seine Bühnenshows sind einzigartig und führen zu Lachanfällen, angeknacksten Rippen und Bauchmuskelkrämpfen. Sehen Sie Teddy´s Show live und erleben Sie den Verwandlungskünstler in Aktion, wenn er mal wieder alle Klischees bedient und überspitzt. Fazit: Ein echtes Muss für jedermann!

Quelle: Reservix

Villingen-Schwenningen
mehr Infos
Bamberg
Tickets
Neu-Ulm
Tickets
Ravensburg
Tickets
Mannheim
Tickets
Gießen
Tickets
Fulda
Tickets
Offenburg
Tickets
Freiburg im Breisgau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.