Die Schneekönigin – Das Musical

Die Schneekönigin ist ein bewegendes, vielschichtiges Märchen aus der Feder des dänischen Dichter Hans Christian Andersen, das nun auf bezaubernde Art und Weise als Musical dargeboten wird. Die besten Absolventen verschiedener internationaler Musicalschulen stellen im Rahmen dieser einzigartigen Show eine atemberaubende Live-Performance auf die Beine, die das Publikum jedes Mal begeistert. Als Kai eines schönen Wintertages von der kaltherzigen Winterkönigin entführt wird, scheint sein Schicksal besiegelt, denn die Kälte befällt sein Innerstes. Doch es gibt noch einen Funken Hoffnung, denn Kais Freundin, die mutige Gerda, lässt nichts unversucht, ihren Liebsten aus den eisigen Fängen der Winterkönigin zu befreien. Wird es ihr gelingen oder siegt dieses Mal etwa das Böse über das Gute? Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise durch das Land und die Geschichte, in denen bewegende, traurige, und viele herzerwärmende Dinge geschehen. Die Schneekönigin ist ein wundervolles Musical für die ganze Familie!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.