Die letzte Show der Welt

Ein musikalisch-satirisches Kabarett

Hurra, diese Welt geht unter! 2022 und 2023 malt das SANDKORN Kabarett mit seiner jährlichen Winteraufführung „Die letzte Show der Welt“ absichtlich die Welt schwarz. Erstklassige Künstlerinnen und Künstler wie Markus Kapp und Cynthia Popa bringen den Weltuntergang nach Karlsruhe. Erleben Sie ein in seiner Art einzigartiges Spektakel: Getarnt als klassische Samstagabend-Show schallen parodierte Songs, pointierte Witze und ein mehr als passables Kabarett über die Bühne des SANDKORN Theaters. Jetzt Tickets sichern!

Lachen bis zum geht nicht mehr ist bei „Die letzte Show der Welt“ des SANDKORN Theaters angesagt! Ein einladendes Ambiente, eine stimmungsvolle Band und ein fulminantes Ensemble bescheren den Zuschauerinnen und Zuschauern einen Abend voller Witz und Wahnsinn.

„Die letzte Show der Welt“ ist ein musikalisch-satirisches Kabarett des SANDKORN Theaters und damit das Winter-Kabarett 2022. Jährlich gleichen sich die aufgeführten Stücke inhaltlich in einem Punkt: Sie greifen aktuelle Themen auf und nehmen Stellung zu Missständen der Gesellschaft und Politik. Möglich macht dies ein festes Theaterensemble, bestehend aus talentierten Künstlerinnen und Künstlern der Region und darüber hinaus. Neben politischem Kabarett können im SANDKORN Theater auch komödiantisches oder klassisches Schauspiel und Musik-Revuen erlebt werden.

Richten Sie mit „Die letzte Show der Welt“ Ihren Blick auf den Moment, denn was im SANDKORN Theater geschieht, ist eine Veranstaltung würdig für spätere Erinnerungen! Sichern Sie sich jetzt Tickets und seien Sie mit dabei!
Quelle: Reservix
Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.