Die Höchste Eisenbahn

Seit dem Erscheinen des Debütalbums „ Schau in den Lauf, Hase“ im Jahr 2013 hat sich „Die Höchste Eisenbahn“ mit ihrem unverwechselbaren Sound, tollen Indiepop Melodien und einer Vorliebe für Poesie zu einem wahren Stern in der deutschen Musikwelt gemausert. Wenn die jungen deutschen Musiker ihre Eisenbahn in Bewegung setzen, rollt der Zug los, und nimmt nicht nur bekannte Größen wie Judith Holofernes oder Gisbert zu Knyphausen mit auf die Reise. Die Lieder der Band schaffen neue Klangwelten, sind immer direkt aus dem Leben gegriffen und treffen die Zuhörer direkt ins Herz. Mit Klavier und Gitarre besingt „Die Höchste Eisenbahn“ nicht nur Sehnsucht, Verlust, und Weltschmerz. In Liedern wie „Was machst du dann?“ findet auch die Frage nach dem eigenen Ich seine Berechtigung. Auf Tour erleben Fans neben musikalischen Leckerbissen auch die hohe Kunst der Gedichte. Es wird höchste Eisenbahn, die Jungs von „Die Höchste Eisenbahn“ live zu erleben, und sich von den melancholischen Texten, die voll Leichtigkeit sprühen und in Mark und Bein übergehen, anstecken zu lassen.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.