Die Bierhähne

Zusammen mit dem sächsischen Comedy-Duo „Die Bierhähne“ kann man nun schon seit 2004 über die kleinen und großen Probleme des Alltags philosophieren. Hauptsächlich geht es jedoch um die Schwierigkeiten des Zusammenlebens von Frauen und Männern. Oder besser: Die Schwierigkeiten der Frauen beim Zusammenleben mit den Männern… Wenn man sich die beiden charismatischen Bierhähne Holger Blum und Hans-Jörg Hombsch auf der Bühne jedoch so anschaut, lässt sich das nur schwer nachvollziehen! Bekannt wurde dieses erfrischend witzige Duo 2002, damals noch in anderer Besetzung, im Radeberger Biertheater, als sie zu den dortigen Theaterstücken das Nachprogramm gestalten sollten. Den Namen verdanken sie Autor und Schauspieler Peter Flache: Passend zu dem ersten Stück, das sie begleiteten, „Der Wetterhahn“ im „Biertheater“, wurden „Die Bierhähne“ ins Leben gerufen. Doch Comedy ist nicht das einzige Talent des sympathischen Duos: 2008 inszenierten sie erstmals ein eigenes Familienstück, „Das Eselsohr im Märchenbuch“, worauf ein Jahr später bereits das nächste erfolgreiche Stück in den Startlöchern stand – diesmal sogar aus der eigenen Feder von Bierhahn Blum. Man darf gespannt sein in welchen Genres wir die Bierhähne als nächstes antreffen werden.

Quelle: Reservix

Die Bierhähne-Die Herren der Ringe

Zeitz
Tickets

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!

Meißen
Tickets

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!

Zittau
Tickets

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!

Leipzig
Tickets

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!

Riesa
Tickets

Die Bierhähne - Die Herren der Ringe!

Löbau
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.