Deutschland von oben - Der Kinofilm

Man möchte meinen, wir kennen unser Land. Doch „Deutschland von oben“, der Kinofilm von 2012, zeigt unsere Heimat, wie wir sie noch nie gesehen haben. Begleitet von einem Orchester und dem Originalsprecher Leon Boden wird der Film zu einem unvergesslichen Konzerterlebnis und einer Reise der besonderen Art. Wir kennen Deutschland aus der Perspektive des Autofahrers, des Fußgängers in Großstädten oder als Reisender aus dem Flugzeug. Oft rauschen das Leben und die Landschaft nur an uns vorbei und wir bemerken sie kaum. Der Film „Deutschland von oben“ ändert das grundlegend. Er präsentiert unser Land aus der Vogelperspektive und legt uns beeindruckende Bilder von Landschaften, Städten und Industrie zu Füßen. Bei diesem Event geschieht dies im Einklang mit den perfekten Kompositionen des Hamburger Komponisten Boris Salchow, live eingespielt von einem Sinfonie-Orchester. Erleben Sie die Magie der Distanz bei einer faszinierenden Flugreise quer über das Land. Von den Steinböcken in den Alpen bis hin zu den Robben auf Helgoland, vom Kölner Dom bis zur Dresdner Frauenkirche – „Deutschland von oben“ lässt uns das Land neu entdecken.

Quelle: Reservix

Stuttgart
mehr Infos
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.