Destruction

Für eine Thrash-Metal-Band gibt es wohl keinen besseren Namen, der pure Zerstörung assoziiert. Destruction nennt sich die „deutsche Antwort auf Metallica“ und gehört zu den ältesten Thrash-Metal-Bands des Landes. Hier dominieren lange Haare, Patronengürtel, Nieten und Leder – wie es sich eben für eine Bilderbuch-Metal-Band gehört. Die Wurzeln des ultimativen Thrash-Trios aus dem südbadischen Weil am Rhein gehen auf das Jahr 1982 zurück, als die Band unter dem Namen Knights of Demon das Licht der Welt erblickte. Das Debüt „Infernal Overkill“ (1985) war ein voller Erfolg und bescherte ihnen eine Tournee mit Slayer, sowie einen Auftritt auf dem World War III Festival in Montreal. Nach drei weiteren Alben ist 1989 erstmal Schluss. Zehn Jahre später meldete sich Destruction mit neuem Material zurück. „All Hell Breaks Loose“ (2000) und der Nachfolger „The Antichrist“ (2001) erfüllten alle Erwartungen und katapultierten das Trio schnell wieder in Richtung Spitze des Thrash Metal. Seitdem ist Destruction wieder kräftig auf Tour und am Alben aufnehmen. Mit ihren politischen und gesellschaftskritischen Texten sowie dem harten, schnellen und brachialen Sound hat sich die Band eine große und treue Fangemeinde aufgebaut. Erlebt auch Ihr Destruction live!

Quelle: Reservix

Campaign for Musical Destruction Tour

Karlsruhe
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.