Desiigner

Völlig aus dem Nichts schlug Desiigner in die internationale Hip-Hop-Szene ein und schaffte es sofort, neben den großen Namen Fuß zu fassen. Kein Wunder also, dass sogar Rap-Legende und Superstar Kanye West auf ihn aufmerksam wurde und ihn kurzerhand bei seinem Label GOOD Music unter Vertrag nahm. Mit einem Mentor von diesem Format war es zu erwarten, dass Desiigner eine große Karriere bevor steht. Doch der Erfolg seiner Debütsingle „Panda“ übertraf alle Erwartungen. Sidney Royel Selby III, Enkel von Blues-Legende Sidney „Guitar Crusher“ Selby, war schon immer gefesselt von der Musik. Mit 14 Jahren begann er selbst zu rappen und entwickelte eine Leidenschaft für den Sprechgesang, die bis heute anhält. Durch seine besondere Stimme und ein natürliches Gespür für packende Songs erreichte seine erste professionell produzierte Single aus dem Album „New English“ direkt Platz 1 der amerikanischen Charts und wurde auf der ganzen Welt gehört und gefeiert. Sein Stil ist auch auf dem darauffolgenden Album „L.O.D.“ stark an den postmodernen Südstaaten Hip-Hop angelehnt, genauer an den daraus entstandenen Trap. Desiigner steht gerade erst am Anfang seiner Weltkarriere und doch tourt er schon durch die USA und Europa. Auch die deutschen Fans erhalten die Möglichkeit, den aufsteigenden Shootingstar live zu erleben und zu seiner Musik mit Ohrwurmgarantie zu feiern.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit