Descendents

Die Descendents sind Legenden, keine Frage. Schließlich kann nicht jede Band von sich sagen, dass ein Schuhmodell nach ihr benannt wurde. Doch genug der Trivia: Die Punk-Urgesteine der Szene kommen nach Deutschland und das solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen! Bereits 1978 wurde die Band im sonnigen Kalifornien gegründet. Von den Gründungsmitgliedern ist mittlerweile nur noch Bill Stevenson Teil der Band. Erfolg und Qualität blieben trotz des personellen Umbruchs aber gleich. Ein Grund dafür ist Milo Aukerman, der den Sound der Band mit seiner Stimme abrundet. Mit dieser Mischung aus Hardcore Punk und eingängigen Melodien gehört der amerikanische Exportschlager zu den Vorreitern des Pop-Punk und des Melodic Hardcore. Auch über vier Jahrzehnte nach der Gründung geben die Herren auf der Bühne ihr letztes Hemd. Wenn sie großartige Hymnen wie "Hope" anstimmen, frohlocken die Fans. Dann wird gepogt, aus voller Kehle mitgesungen und ordentlich die Sau rausgelassen.  Egal, ob du Fan der ersten Stunde bist oder die Descendents erst jetzt für dich entdeckt hast: Die Shows dieser Band musst du einfach live erleben!

Source: Reservix

Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security