Der Zinker

nach dem Roman von Edgar Wallace

Eine der herausragenden Ganovenfiguren der Kriminalgeschichte kehrt auf die Theaterbühne zurück. Die spannende Verbrecherstory basiert auf dem gleichnamigen Roman von Edgar Wallace aus dem Jahre 1927. Die Geschichte dreht sich um einen geheimnisvollen, gerissenen Hehler, der in der Londoner Unterwelt agiert und von Raubzügen rivalisierender Ganoven Beuteanteile erpresst. Der Krimi-Klassiker besticht durch seine düstere, authentische Atmosphäre, zwielichtige Gestalten, falsche Fährten, viele Wendungen, abenteuerliche Verfolgungsjagden und ein überraschendes Ende. Die hochkarätige Bühnenadaption des Edgar Wallace Klassikers beschert den Zuschauern einen aufregenden und unterhaltsamen Theaterabend.

Quelle: Reservix

"Der Zinker" - nach dem Roman von Edgar Wallace

Hennigsdorf
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.