Der W

Groß war der Schock für alle Fans der Böhsen Onkelz, als diese 2004 ihre Auflösung bekannt gaben. Natürlich konnte keiner ahnen, dass die erfolgreiche Deutschrockband zehn Jahre später wieder auf der Bühne stehen wird. Sicher war allerdings die Tatsache, dass keiner der vier Jungs musikalisch untätig bleiben wird. Und so kam es, denn in der Zwischenzeit widmeten sich die vier Bandmitglieder ihren eigenen Soloprojekten – Der W ist eines davon. Seit 2008 ist Stefan Weidner alias Der W mit seiner gleichnamigen Band unterwegs. Als Gründungsmitglied und Bassist sowie Texter der Böhsen Onkelz wurde er deutschlandweit bekannt. Dass er zu Onkelz-Zeiten nebenher als Manager anderer Bands tätig war, half ihm ungemein für die Gründung seiner eigenen Band, die schon mindestens seit 1996 geplant war. Seine veröffentlichten Alben erreichten alle Top-Platzierungen der Charts, zumal er auch Musiker wie Mikkey Dee von Motörhead für seine Aufnahmen gewinnen konnte. Der W bietet für jeden Deutschrock-Fan ein Konzert der Extraklasse. Hier wird in alter Onkelz-Manier die Bühne abgerissen und gepogt bis zur Erschöpfung. Wer so etwas noch nicht erlebt hat, sollte dies schleunigst nachholen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit