Der Schiffenberg rockt!

Schiffenberger Mittelalterfestival

Malerisch gelegen verwandelt sich das Kloster wieder in eine mittelalterliche Welt, in der im Sonnenschein der Met perlt: zu mittelalterlichen bis metallischen Klängen kann gerockt und gefeiert werden, so wild das Herz begehrt! Wie erwartet haben die Veranstalter erneut keine Mühe gescheut, um diesem kleinen, aber feinen Festival ein abwechslungsreiches Line-Up zu bescheren – es bleiben keine Wünsche offen! Eine einzigartige Atmosphäre erwartet die Gäste auf dem Gießener Schiffenberg, in den alten Mauern des Klosters wird jeder auf seine Kosten kommen, denn auch dieses Jahr werden viele hochkarätige Bands eingeladen um das Wochenende unvergesslich zu machen. Der Berg wird auch dieses Jahr wieder bis in die Grundmauern erschüttert! Der Schiffenberg rockt wieder! Wer einmal dort war, weiss: das darf man sich keinesfalls entgehen lassen! Bands mit dabei: Lord of the Lost // Versengold // Spielbann // Narrator // Aeranea // Voodoma // Skalden

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security