Der Nino aus Wien

Irgendwo zwischen Mainstream-Austro-Pop und Rocktönen wie bei Wolfgang Ambros könnte man den Nino aus Wien einordnen. Doch der Nino aus Wien lässt sich in keine Schublade stecken. Was der Vollblutmusiker aus seiner E-Gitarre rausholt, gelingt keinem anderen österreichischen Liedermacher. Das Wiener Burscherl hat seine ersten musikalischen Experimente auf MySpace veröffentlicht, als noch jeder dritte Jugendliche die Internetplattform nutzte. Seine erste EP nannte er „Du Oasch“. Nino Mandl fischt künstlerisch am liebsten in unbekannten Gewässern, wobei Songtitel wie „Abtauen Girl“ und „Coco Bello“ entstanden sind. Sein Sound ist rockig, seine Stimme singt in einem gleichgültigen Tonus. Und sein Look wirkt ganz so, als wäre er gerade erst aus dem Bett geschlüpft. Unter dem Namen The Euphoric Flenson produziert Mandl weitere Musik, die unter dem tristen Stern der Resignation steht. Dieses Alter Ego ist ihm ein Ventil, mit dessen Hilfe seine getrübte, traurige Seite Ausdruck finden soll. Sichert euch jetzt Tickets für einen Alternativmix aus starken Bässen, viel Rhythmus und dem ein oder anderen tiefgründigen Text. Den besten Sound liefert der Nino aus Wien live!

Quelle: Reservix

Der Nino aus Wien

München
mehr Infos

Der Nino aus Wien

München
mehr Infos

Der Nino aus Wien

München
Tickets

Der Nino aus Wien

Stuttgart
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit