Der Messias

Dieses Theaterstück ist eine heitere Inszenierung der bekannten Weihnachtsfarce „Der Messias“. Die muntere Geschichte passt hervorragend zum Eifer der Vorweihnachtszeit – denn bis das Jesuskind zu guter Letzt doch noch geboren wird, haben die vielseitigen Schauspieler noch ein ordentliches Repertoire an Rollen zu bewältigen. Mit grenzenlosem Elan erwecken die Akteure die Weihnachtslegende neu zum Leben und schlüpfen dabei in die skurrilsten Rollen – den Erzengel Gabriel, den grummeligen Zimmermann Josef, die frustrierte Hausfrau Maria, orientierungslose römische Tribunen, dumpfe Hirten und die belesenen Weisen aus dem Morgenland. Natürlich kommt es dabei zu diversen Pannen, die die Darsteller ungewollt zur Improvisation zwingen und das Publikum aufjauchzen lassen. Mit bestem schwarzem Humor wird hier die allseits bekannte Bibelgeschichte aus dem Jahre Null um einige markante Aspekte bereichert – ohne jedoch auf neutestamentarisch-altbewährtes Personal zu verzichten. Diese etwas andere Weihnachtsgeschichte ist ein herrlicher Spaß für Jung und Alt.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.