Der kleine Horrorladen / Little Shop of Horrors

Das Musical „Der kleinen Horrorladen“ zählt in Deutschland zu den am meisten aufgeführten Musicals ohne festen Spielort. Basierend auf dem Film von Roger Corman und im Originaltitel bekannt unter „Little Shop of Horrors“ wurde das Stück bereits 1982 in New York uraufgeführt. Erzählt wird die packende Geschichte der Blut trinkenden Pflanze Audrey II, die im ruinösen Blumenladen von Mr. Mushnik ihr Eigenleben entwickelt und mit ihrem stetigen Blutdurst den armen Angestellten Seymour immer mehr in Bedrängnis bringt. Das von Alan Menken, Gewinner zahlreicher Awards, und Howard Ashman vertonte skurrile Musikwerk begeistert sein Publikum mit wunderbar ironischen Liedern und fetzigen Popsongs, die noch tagelang im Ohr bleiben.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.