Demons & Wizards

Wenn zwei überragende Musiker eine gemeinsame Sache starten, entwickeln sich meist legendäre Zusammenarbeiten. So war es auch, als sich Blind-Guardian-Sänger Hansi Kürsch und Iced-Earth-Gitarrist Jan Schaffer zu Demons & Wizards formierten! Die beiden Power-Metal-Meister sorgten mit ihrem Projekt für Furore und kommen nun endlich wieder auf Deutschland-Tour. Die Idee zu Demons & Wizards wurde 1997 geboren, als Hansi Kürsch und Jon Schaffer einen Song aufnahmen. Drei Jahre später erschien dieser Track unter dem Namen „My Last Sunrise“ auf dem Debütalbum „Demons & Wizards“. 2005 ging es mit dem ebenfalls phänomenalen Album „Touched By The Crimson King“ weiter, das teilweise von Stephen Kings achteiligem Epos „Der Dunkle Turm“ inspiriert ist. Ehe das dritte Album fertiggestellt war, sollten ganze 14 Jahre vergehen – doch die beiden waren mit ihren Hauptprojekten Blind Guardian und Iced Earth zwischenzeitlich mehr als genug beschäftigt. Demons & Wizards haben mittlerweile ihren ganz eigenen Sound entwickelt und begeistern nicht nur Fans von Blind Guardian und Iced Earth. Lasst euch einen gemeinsamen Auftritt von Hansi Kürsch und Jan Schaffer nicht entgehen und erlebt puren Power Metal!

Quelle: Reservix

Pratteln
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit