Demented Are Go

Irgendwann im Jahr 1984 tauchte Demented Are Go auf der Kompilation „Hells Bent On Rocking“ auf, als unbekannte Band zwischen vielen Namen wie The Deltas, The Sharks und Restless. Aber die Jungs aus dem Psychobilly-Genre gingen dazwischen nicht unter, sondern entwickelten sich zu den wichtigsten Vertretern dieser Stilrichtung. Gegründet wurde Demented Are Go 1982 von Mark ‚Sparky‘ Phillips und seinem Cousin. In der Bandgeschichte ist Sparky aber der Einzige, der seit Anfang an dabei ist. Und er hat wirklich viele Umbesetzungen mitgemacht. Nicht anders verlief es mit Reunions und Neugründungen. Doch trotzdem veröffentlichten die Jungs aus Cardiff regelmäßig Singles und Alben und touren seither munter durch die Welt. Als eine der wenigen Bands spielten sie des Öfteren seit Beginn auch auf Punk-Festivals. Live sind Demented Are Go ein absolut prägendes Erlebnis. Die Abgedrehtheit der Band und vor allem Sparkys einzigartige Stimme und Bühnenpräsenz hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Tickets sichern und ab in den Wreckpot!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit