Deaf Havana

Nicht wie Rockstars betreten Deaf Havana die Bühne, sondern wie Fünf Freunde, mit einer unglaublichen Leidenschaft für Musik. Gefühlvolle Songs voller Energie wechseln sich mit harten Passagen ab und die eingängigen Refrains machen die Songs der Band zu absoluten Ohrwürmern. Auch wenn sie es im Alternative-Rock nicht gerade leicht haben, gelingt der Band, ihre Musik weiterhin mit vollem Einsatzes auf die Bühne zu bringen und sich durchzusetzen. Musikalisch kennen sich die Jungs von Deaf Havana schon seit ihrer High-School-Zeit. Nachdem sie einige Songs selbst produziert hatten, unterschrieben sie 2008 erstmals einen Plattenvertrag und setzten damit den Startschuss für eine internationale Karriere. Es folgten Touren durch Großbritannien, danach durch ganz Europa. Mit ihrem dritten Album schafften sie es zum ersten Mal in die Top 10 der UK-Charts. Doch dann wurde es still um die Musiker. Es dauerte fast vier Jahre, bis sie sich mit ihrem nächsten Album zurückmeldeten. Reifer, durchdachter und persönlicher lieferten Deaf Havana einen Befreiungsschlag, der zeigte, dass die musikalische Leidenschaft der Band nie stärker war. Bei so viel Energie kann man sich schon fragen, machen die fünf Musiker weiter oder fangen sie gerade erst an? Wenn die sympathischen Jungs von der Insel wieder den Weg aufs Festland antreten, solltest du dir das nicht entgehen lassen. Sichere dir jetzt deine Tickets und geh gemeinsam mit anderen Fans zu druckvoller Alternativ-Rockmusik ab, die unter die Haut geht.

Quelle: Reservix

DEAF HAVANA

Bochum
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit