Dead Girls Academy

Nach der Trennung seiner Band „Vampires Everywhere!“ meldet Michael „Vampire“ Orlando sich zurück: Und das laut, düster und gewohnt rockig. Dead Girls Academy heißt der neuste Streich des Gothic-Rockers und seine Band weiß sich musikalisch und stilistisch zu behaupten. 2017 zog sich Michael Orlando mit Musiker Ronnie Radke und Produzent Elvis Baskette ins Studio zurück und tüftelte an seinem neuen Projekt: Heraus kam die Post-Hardcore-Band Dead Girls Academy. Die erste Single „I'll Find a Way“ wurde noch im selben Jahr veröffentlicht. Wenig später ging die Band in den USA auf Tour und wurde von Victory Records unter Vertrag genommen. Das erste Album „Alchemy“ folgte 2018 und nicht nur das kann sich sehen lassen: Auch die Musikvideos der Band sind aufwendig, ein bisschen morbide und bieten Sänger Orlando die Möglichkeit, sich ästhetisch in Szene zu setzen. Der Sound der Band ist gespickt mit Punk- und Gothicelementen sowie düsteren Lyrics. Doch die Musik verliert sich nicht in Melancholie, sondern reißt mit eingängigen Melodien mit. Dead Girls Academy liefern Postcore auf höchstem Niveau, der dem Publikum mächtig einheizt. Lasst euch diese Band auf keinen Fall entgehen und sichert euch jetzt Tickets!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security